Montag, 16. Januar 2017

Pattaya - kein Ausflugstipp: Tiger-Zoo Sriracha

(c) auf Text und Videos by WILETFILM



Unweit der kleinen Insel Koh Loy, die ich Euch gestern vorgestellt habe, liegt der Tiger-Zoo Sriracha (Si Racha). 

Wer mit dem Tierschutz nichts am Hut hat, dem sei ein Besuch dieses "Zoos" empfohlen. - Alle Andern dürfen getrost einen großen Bogen um diese "Attraktion" machen.

(Wir selbst haben den "Zoo" im Jahr 2012 einmal besucht, da dort angeblich 200 Tiger und 10.000 Krokodile gehalten wurden.) - Von den zum Teil sehr seltsam anmutenden Shows wussten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts.

Hier ein paar Videos, welche wir zu diesem Zeitpunkt aufgenommen haben. Es möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden. - WILETFILM enthält sich jeder weiteren Stellungnahme.



Si Racha - Sriracha Tigerzoo - Botanischer Garten & Tierpark
 


Si Racha - Sriracha Tigerzoo -  Elefanten Show


Si Racha - Sriracha Tigerzoo - Tiger-Show * Part 1
 

Si Racha - Sriracha Tigerzoo - Tiger-Show * Part 2
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen