Sonntag, 8. Januar 2017

Khao Yai und die gute alte Zeit - 2



(c) auf Text, Foto und Video by WILETFILM


Wo ist sie geblieben, die gute alte Zeit ?

Schon gestern habe ich ihr nachgetrauert, und auch die heutigen beiden Videos tragen nicht gerade dazu bei, die Vergangenheit ohne Wehmut zu verabschieden.



So zeige ich Euch in Teil 3 eine wunderschöne, heute unzugängliche Aussichtsplattform im Nationalpark, Affen in freier Wildbahn sowie ein herrliches Bergrestaurant, welches mittlerweile auch geschlossen wurde. Man munkelt, es sei seinerzeit illegal errichtet worden und musste daher abgerissen werden.

Rund um den Khao Yai Nationalpark Teil 3

In Teil 4 führe ich Euch über den allmorgendlich stattfindenden Bauernmarkt in Pak Chong, zeige Euch die ehemalige Khao Yai Garden Lodge; es geht zu einer Klosterhöhle mit steinernem Irrgarten, wir besuchen den White Buddha, u.v.m.

Rund um den Khao Yai Nationalpark Teil 4

Morgen - im letzten Teil der Serie "Rund um den Khao Yai Nationalpark" - wird es tierisch.
Lasst Euch überraschen ...


Alles wissenswerte rund um den Khao Yai Nationalpark findet ihr  H I E R.