Mittwoch, 21. März 2018

Von Chiang Rai nach Chiang Mai * Part 04

(c) by WILETFILM

Folgt mir im 4. Teil der mehrtägigen Nord-Thailand-Reise


von Chiang Rai nach Chiang Mai

ins


Ruammit-Elephant-Camp der Karen.

Ja, liebe Tierfreunde, auch wir haben es mitbekommen: in letzter Zeit geht immer ein Aufschrei durchs Internet, sobald die Sprache aufs Elefantenreiten kommt.


Es sei Euch aber folgendes versichert:
* Zur Zeit unserer Aufnahmen war dies alles noch kein Thema.

* Die Tiere im Ruammit Village wurden (werden?) pfleglich behandelt.
* Unser Ausritt war ohnehin mit einer Fütterung verbunden.


Aber bitte vergebt uns. Nach all den Erfahrungen der Vergangenheit nehmen wir künftig davon Abstand.


Im nächsten Beitrag unternehmen wir eine längere Bootstour vom Elefant-Camp in unser erstes "Nachtlager".

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann gibt ihm doch bitte ein Like und folge dem WILETFILM-Thailand-Blog als Abonnent/in.