Montag, 19. März 2018

Von Chiang Rai nach Chiang Mai * Part 02

(c) by WILETFILM

Im 2. Teil der Nord-Thailand-Reise


von Chiang Rai nach Chiang Mai

entführe ich Euch zunächst einmal ins Amphoe Phan. In dieser Gemeinde ist Thailand wirklich noch Thailand, denn Touristen trifft man hier so gut wie gar nicht an.



Unternehmen wir also zunächst einmal eine Fahrt mit dem Traktor zum örtlichen Tempel. * Anschließend geht die Fahrt dann - ebenfalls per Traktor - quer durch weitläufige Reisefelder, und zu guter Letzt starten wir dann endlich - beginnend mit einem Besuch der Heißen Quellen (Wieng Pa Pao Hot Springs) - nach Chiang Mai...


Im nächsten Beitrag nehme ich Euch mit zum ersten Etappenziel, dem Khun Korn Wasserfall, welcher inmitten unberührter Natur in die Tiefe stürzt.

Hat Euch dieser Artikel gefallen? Dann gebt ihm doch ein Like und abonniert den WILETFILM-Thailand-Blog. (Beides ist auf der linken Blog-Seite möglich.)