Donnerstag, 21. September 2017

Chanthaburi - Dschungel * Part 01

(c) auf Text und Fotos by WILETFILM

Ok, zugegeben: Ihr habt lange warten müssen!
Aber es hat sich gelohnt!

Denn heute startet WILETFILM endlich seine Fotostrecke in den Dschungel bei Chanthaburi.
Lasst Euch verzaubern von urwüchsiger Natur, exotischen Pflanzen, wild-rauschenden Wassern und einem traumhaft schönen Resort.

Von unserem Ausgangspunkt (Pattaya) bis zum Resort dauerte es eine gefühlte Ewigkeit.
Grund genug also unterwegs einmal zu halten, um uns mit frischem Obst einzudecken.
 Wer bei dem Schilder-Wirrwar nicht den Durchblick verliert, der ist gut.
 Über teils abenteuerlich anmutende Seitenstrassen nähern wir uns dem Ziel.
Geschafft! Ein Lob an unseren Freund und Fahrer. 
Noch 50 Meter, und wir haben das Ziel erreicht.
Nein, das ist nicht das Resort, sondern lediglich die Rezeption.
!!! Zum Träumen schön !!!
Nach einem erstaunlich unkomplizierten Check-In konnten wir unseren Bunglow beziehen.
Ihr wollt den Namen des Resorts wissen? OK: Hier ist er: Banpa-Rimtal Tungpreng.
Nützt Euch aber wenig, denn buchbar ist es nur über Einheimische per LINE oder ganz wenige Reisebüros in Thailand.  

Wer trotzdem selbst sein Glück herausfordern will: Hier ist der Link zu mehreren Resorts vor Ort.

Zu früh, um schlafen zu gehen. Also gönnen wir uns zunächst einmal eine Pause und beginnen dann mit der ersten Erkundungs-Tour.