Sonntag, 18. September 2016

Luxusreisen nach Thailand [ Info-Video ]

Sie möchten:

* Sich im nächsten Urlaub einmal von der Masse abheben?
* Sich etwas Extravagantes gönnen?
* Thailand abseits der ausgetretenen Touristenpfade kennenlernen?
* Nicht den ganzen Tag am Strand liegen oder ums Hotel schweifen?
* Mit Einheimischen in Kontakt kommen?
* Die kostbarsten Tage des Jahres geniessen?
* Sich nicht mit Sprachproblemen herumärgern?

Dann schauen Sie sich doch einmal dieses Video an:





Übrigens: ab 3 Personen -und wenn es meine Zeit erlaubt- begleite ich Sie gerne auch während einer privaten Luxustour durch Thailand. Schreiben Sie mir einfach eine Email. Ich werde Ihnen kurzfristig antworten. [Hinweis: Sie sollten bei den Luxustouren mit einem Tagessatz von etwa 100-150 € pro Person (ohne Flugkosten) rechnen.
Günstige Angebote finden Sie sicher in jedem Reisekatalog.]

Ich meine es ehrlich mit Ihnen und erwarte das auch von Ihnen.
Daher: Bitte keine Show-Anfragen oder Spam senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen