Donnerstag, 13. Dezember 2018

Eine imposante Reise quer durch Bangkok * Part 04 of 12

(c) by WILETFILM


Im vierten Teil unserer imposanten Reise quer durch Bangkok stellen wir Euch unter den Moto "es war einmal" ein wirklich tolles GALA DINNER IM BAIYOKE SKY HOTEL vor.

"Es war einmal" deshalb, weil es heute wirklich nicht mehr zu empfehlen ist:

Als wir es 2010 das erste Mal testeten, war es wirklich gediegen vornehm.
Alles stimmte: Das Ambiente, der Service, das Essen selbst, und nicht zuletzt der wenngleich hohe, aber doch angemessene Preis.


Im Jahr 2012 besuchten wir das Restaurant nochmals.
Die Vorfreude auf den Abend war riesig, und die Enttäuschung groß. Zwar war der Preis geblieben, aber alles Andere war zum Vergessen: Es war laut und hektisch, die Menuefolge derart schnell, dass man kaum hinterherkam und der Service ließ mehr als zu wünschen übrig.


Nun gut "kann ja mal passieren" dachten wir und buchten das gleiche Dinner im Folgejahr nochmals. ... Ihr werdet schon ahnen was passierte. Daher erspart uns hier bitte jeden weiteren Kommentar, denn der würde mit Sicherheit so ausfallen, dass er nicht druckreif wäre.

Fazit: Für das Geld, welches man Euch dort "abknöpft", kommt Ihr in jedem noch so feinen Bangkoker Restaurant in den Genuss eines hervorragenden Gaumenerlebnisses.

Bangkok I Love You * Part 04 * Baiyoke Sky Hotel / Gala Dinner XXL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen