Mittwoch, 17. Mai 2017

Lopburi * Thailands "Stadt der Affen" * 5 of 5

(c) auf Text, Fotos und Videos by WILETFILM
 
Lopburi (Thailändisch: ลพบุรี ), Thailands "Stadt der Affen", liegt etwa 150 KM nördlich von Bangkok und ist sowohl die Hauptstadt des Landkreises, als auch der Provinz Lop Buri.


Ein letzter Blick auf Phra Prang Sam Yod, und zwei schöne Lopburi-Videos, bevor es morgen Abend ein köstliches Abschiedsessen in einem Open-Air-Restaurant gibt.


Noch einmal der Hinweis für alle Lopburi-Besucher: Lassen Sie Wertgegenstände während eines Stadtbummels entweder im (bewachten) Fahrzeug oder im Hotelsafe. Dies gilt insbesondere für Brillen, Kopfbedeckungen und Kameras, denn all diese Gegenstände sind beliebte Beutestücke für die niedlichen, aber frechen Primaten!
  
 
Übrigens: Von Mitte Juli bis Mitte August 2017 bin ich wieder in Thailand und werde dort unter anderem "mein" Kinderhilfsprojekt aufsuchen, um dort u.a. die bisher bei mir eingegangenen Spendengelder abzugeben. Wer also noch ein paar Baht aus dem letzten Urlaub übrig hat, oder wen das Hilfswerk im Allgemeinen interessiert, der erfährt  !!! H I E R !!!  näheres.