Donnerstag, 4. Mai 2017

In und um Lopburi * The Lopburi Inn Resort * 2 of 5

(c) auf Text, Fotos und Videos by WILETFILM


Lopburi (Thailändisch: ลพบุรี ), Thailands "Stadt der Affen", liegt etwa 150 KM nördlich von Bangkok und ist sowohl die Hauptstadt des Landkreises, als auch der Provinz Lop Buri.
 
Auch heute dreht sich wieder alles um das "Lopburi Inn Resort", welches uns mit seiner schönen Umlage fasziniert hat.
 
Selbst wenn ich Euch heute hauptsächlich eines der Gästezimmer zeige, so lohnt es doch für Euch die Fotostrecke weiter zu verfolgen, denn ab morgen geht es "ab in den Aussenbereich" ... und dort sind Lacher vorprogrammiert. ... Aber lasst Euch überraschen.

Mehr über Lopburi erfahren Sie H I E R in Ihrem WILETFILM-Thailand-Blog.
Mehr über Lopburi erfahren Sie H I E R in Ihrem WILETFILM-Thailand-Blog.
Mehr über Lopburi erfahren Sie H I E R in Ihrem WILETFILM-Thailand-Blog.
Mehr über Lopburi erfahren Sie H I E R in Ihrem WILETFILM-Thailand-Blog.
Mehr über Lopburi erfahren Sie H I E R in Ihrem WILETFILM-Thailand-Blog.
 
Interessiert an weiteren schönen Eindrücken aus dem Land des Lächelns?
Dann wird Sie ein Klick auf diesen Link begeistern