Sonntag, 26. Februar 2017

Ein Tipp für alle Thailand-Interessierten

(c) by WILETFILM



Ein WILETFILM-TIPP für alle Thailand-Interessierten:

Natürlich freue ich mich über jeden Besucher des WILETFILM-Blog, und mehr als 35.000 Page-Views in 6 Monaten sprechen ja auch dafür, dass die dort publizierten Berichte, Fotos und Videos von Interesse sind.

Heute aber möchte ich Euch eine zumindest ebenso interessante Thailand-Seite vorstellen.

Das nicht nur, weil der Betreiber dieser Homepage ein langjähriger Internetfreund von mir ist, sondern vor allem, weil dort hauptsächlich Themen und Gebiete Thailands angesprochen werden, die bei WILETFILM zu kurz kommen.

So werden dort z.B. Destinationen im Süden Thailands mit Phuket, Koh Samui, Krabi, etc. ebenso vorgestellt, wie Tipp und Tricks zum Telefonieren, Hinweise im Bezug zur Arbeitserlaubnis, u.v.m.

Eine Thailand-Seite also, die man kennen sollte (um nicht zu sagen "muss")


 Foto entnommen aus der Seite http://trip.tom24.info/