Montag, 22. Januar 2018

156 Abonnenten - Und es werden täglich mehr.



(c) by WILETFILM

Stand heute (22.01.2017) hat WILETFILM 156 Abonnenten in seinem YouTube-Thailand-Kanal.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr, und danken jedem Einzelnen.

Aber es ist noch jede Menge Platz nach oben und wir fragen uns, ob nicht auch Du und durchs Land des Lächelns begleiten möchtest.

Das wäre großartig, denn mit einem Klick auf den Button "Abonnieren" hättest Du nicht nur sofortigen Zugriff auf alle unsere (bisher 200) WILETFILM-Thailand-Videos, sondern würdest automatisch auch über alle WILETFILM-Neuerscheinungen informiert.





Na, was ist? Zögerst Du noch? - Schau doch einfach einmal vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!

Das alles findet Du u. a. im WILETFILM-Thailand-Video-Kanal:
 
* Städtetouren
* Rundreisen
* Tolle Landschaften
* Nationalparks
* Dschungel
* Flussfahrten
* Unbekannte Reiseziele
* Reisetipps
* Hotelempfehlungen
* Anregungen für Ausflüge
* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen