Samstag, 11. November 2017

Chachoengsao * Part 2

(c) auf Text und Fotos by WILETFILM

Im 2. Teil der Bilderstrecke 

CHACHOENGSAO

dreht sich alles um das 

Wat Sothon Wararam Worawihan,

das wir Euch leider nur von aussen zeigen können, da dort zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit Feierlichkeiten stattfanden, und das Fotografieren im Innenraum untersagt war.
Mit dem nächsten Foto verlassen wir CHACHOENGSAO mit seiner wunderschönen Altstadt und dem WAT SOTHON WARARAM WORAWIHAN.
Ganz ehrlich: "Nach der Menge des heute schon Erlebten" waren wir ziemlich kaputt und hätten uns am liebsten neben der Figur niedergelassen, welche wir vor einem der Geschäfte in der Innenstadt vorfanden. ... Leider aber stand die Bank in der prallen Sonne, und unser Freund und Fahrer hatte die blendende Idee, den nächsten Stopp an einer Garnelenfarm etwas außerhalb der City einzulegen...


Hier geht es zur Ortbeschreibung von Chachoengsao