Samstag, 18. März 2017

Khao Yai Garden Lodge * Part 1 of 2

(c) auf Text und Fotos by WILETFILM

In diversen älteren Postings habe ich Euch Thailands ältesten Nationalpark Khao Yai vorgestellt.

Heute - und in den kommenden Tagen - dreht sich alles um die Unterkünfte vor Ort.

Bitte seht die Vorschläge lediglich als Empfehlungen. Sicher gibt es eine nicht geringe Anzahl ebenbürtiger Resorts und Hotels in der näheren Umgebung des Parks. - Hier habe ich aber nur die gelistet, welche ich selbst schon zur Übernachtung aufgesucht habe.

Beginnen möchte ich mit der Khao Yai Garden Lodge, gelegen am Kilometer 7 auf dem Weg von Pak Chong zum Parkeingang.
Zum Vergrössern bitte auf das jeweilige Foto klicken. *** To enlarge please click on the respective photo.






Schon gewusst, dass es bei WILETFILM noch "unendlich" viel mehr über und aus Thailand zu entdecken gibt? .... Zum Beispiel hier: